今日はちょっと買い物にいってきました。
Kyou wa chotto kaimono ni itte kimashita.

鬼滅の刃のパズルと牧場物語というげーむです。
Kimetsu no yaiba no pazuru to bokujou monogatari to iu geemu desu.
Ein Puzzle von Demon Slayer und das Spiel Harvest Moon.

Beim Spiel handelt es sich um eine Neuauflage von Friends of Mineral town, wer das noch kennt.

Ich bin Harvest Moon Fan der ersten Stunde, auch wenn das Spiel am alten Game Boy diverse Glitches und Fehler hatte.

Viele Harvest Moon Spiele haben es nie nach Europa geschafft, deshalb ist es schön, die japanischen Originale spielen zu können.

Dadurch habe ich gelernt, wie japanische Mayonaiseflaschen aussehen. Die von キューピー kyuupii sehen genau so aus (japanische Mayo マヨネーズ mayoneezu ist übrigens super!)

Und dass man aus Milch und einem Kräuterblatt Yoghurt machen kann

Was ist dein Lieblingsspiel der Serie?

Und puzzelst du gerne?
パズルをよくしますか。
pazuru wo yoku shimasu ka.