Der Kursanmeldung für den Japanisch 1-Kurs wird verlängert!

Es gibt bereits die ersten motivierten InteressentInnen, aber noch ist die Gruppe nicht groß genug, um den Kurs starten zu können.

Der Kursanmeldung für den Japanisch 1-Kurs wird verlängert!

Es gibt bereits die ersten motivierten InteressentInnen, aber noch ist die Gruppe nicht groß genug, um den Kurs starten zu können. Daher verschieben wir das Start-Datum auf den 29. November! Du weißt nicht, ob der Kurs etwas für dich ist? Falls du eine oder mehrere der folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann wäre der Kurs vielleicht genau das Richtige für dich!

Du möchtest schon länger Japanisch lernen, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst? Du willst Hiragana und Katakana lesen und schreiben können, aber bist motivierter, wenn du gemeinsam mit anderen in einer Gruppe lernst? Du interessierst dich für Japan und willst Leute kennenlernen, mit denen du dich austauschen kannst?

Wie läuft der Kurs ab? Was werde ich lernen?

Einmal pro Woche wirst du hier in einer Kleingruppe Hiragana und Katakana lernen, erste Grammatikkenntnisse vermittelt bekommen, die Zahlen und damit zusammenhängend Datums- und Zeitangaben lernen, und erfahren, was es mit Kanji auf sich hat.

Conny-sensei wird dir bei diesem Live-Unterricht via Zoom die Basis der japanischen Sprache näherbringen und dir Tipps für deinen Japanischlernweg geben. Durch die wöchentlich stattfindenden Treffen hast du außerdem die Möglichkeit, sehr schnell Antworten auf Fragen, die sich dir im Zuge des Lernens stellen, zu bekommen.

Die wichtigsten Daten auf einen Blick:

Japanisch 1

Wann: ab Mittwoch, 29. November, 19:00-20:30 Uhr

Wo: online via Zoom

Preis: 499 Euro für 10 Live-Termine*

(*Bei weniger als fünf TeilnehmerInnen wird die Kurszeit ein wenig gekürzt, da wir erfahrungsgemäß weniger Zeit für die Übungen brauchen. Die Inhalte bleiben aber die gleichen! Wir informieren dich vorab über die Zahl der Anmeldungen.)

Alle Infos & die Kursanmeldung findest du hier:
https://www.digistore24.com/product/353657

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns via info@japanischlernen.at!