Seit heute gibt es das Buch "Japanische Grammatik und Vokabeln für Anfänger auch als Kindle-Variante!" - für alle Kindle-Unlimited Leute um 0,00 Euro! Für alle anderen um 15,99 Euro.

Seit heute gibt es das Buch „Japanische Grammatik und Vokabeln für Anfänger auch als Kindle-Variante!“ – für alle Kindle-Unlimited Leute um 0,00 Euro! Für alle anderen um 15,99 Euro.

Und heute habe ich das Buch auch auf der Buchplattform „Bookmundo“ eingereicht, damit es bald auch außerhalb Amazon verfügbar ist!

Sag mir gerne per Mail unter info@japanischlernen.at, ob dir die Kindle Variante oder die Papierversion lieber ist, und warum 

Ich überlege auch, wieder ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten für dieses Buch (was wäre dir lieber: Japan-Fresspaket oder das Buch „Japanisch lesen für Anfänger: Japanische Märchen“?