Gemeinsam Japanisch lesen mit Manuela-sensei am 4.2.2024. Diesmal geht es um die Geschichte von Hund Hachiko. Es sind noch Plätze frei! Melde dich bei uns per E-Mail, wenn du auch vorlesen möchtest. Wir losen dann aus, wer im Live-Termin lesen darf.

Nur noch ein paar Tage bis zum Lese-Event am 4. Februar 2024!

Gemeinsam Japanisch lesen mit Manuela-sensei am 4.2.2024. Diesmal geht es um die Geschichte von Hund Hachiko. Es sind noch Plätze frei! Melde dich bei uns per E-Mail, wenn du auch vorlesen möchtest. Wir losen dann aus, wer im Live-Termin lesen darf .

Uhrzeit: 9:30 bis 11:30 Uhr (max. bis 12:00)

Level: Auch wenn du noch keine Hiragana lesen kannst, sei mit dabei! Wir haben eine Romaji-Version für dich vorbereitet

Kostenpunkt: 35€

Hier kommst du zur Buchunghttps://www.digistore24.com/product/304065

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns: info@japanischlernen.at