Alexandra hat uns die Erlaubnis gegeben, ihr Bild mit euch zu teilen. Sie und die anderen Gewinner von unserem Juni Gewinnspiel haben ein wundervolles Fresspaket aus Japan erhalten, welches liebevoll von Manuela ausgesucht und verschickt wurde.

Vielen Dank an Alexandra und allen anderen Teilnehmers unseres Gewinnspieles! ❤

Es wird auch in der Zukunft weitere Aktionen und Gewinnspiele geben! 🙂 Schau dafür einfach hier bei uns hinein, oder abonniere unseren Newsletter, um nichts zu verpassen: https://japanischlernen.at/newsletter/

Aktuell haben wir bis Ende Juli noch diese coole Aktion:
Manuela’s Buch „Japanisch lesen für Anfänger“ wurde von der Amazon-Redaktion für eine Sonderaktion ausgewählt!

Im Juli kannst du es dir nicht nur für 0,00 bei kindle Unlimited holen, sondern auch zum super vergünstigen Preis von 4,99 Euro (in der digitalen Version statt normalerweise 9,99 Euro).

So günstig wirst du Manuela’s Buch „Japanisch lesen für Anfänger“ nicht so schnell wieder bekommen. Also jetzt zuschlagen!
https://www.amazon.de/gp/product/B08QC3SKWR

Das ganze geht noch bis zum 31.7.2021 🙂

Matane! またね!