Du hast heute und morgen noch die Chance dich anzumelden und mit dabei zu sein. Dieser Kurs ist für absolute Anfänger geeignet, lerne mit Gleichgesinnten und Conny-sensei Hiragana und Katakana!

Übermorgen ist es soweit: der Japanisch 1-Kurs startet!

Du hast heute und morgen noch die Chance dich anzumelden und mit dabei zu sein. Dieser Kurs ist für absolute Anfänger geeignet, lerne mit Gleichgesinnten und Conny-sensei Hiragana und Katakana!

 Wir müssen uns für den letzten Post bei dir entschuldigen! Aufgrund technischer Schwierigkeiten hat wohl der Link nicht funktioniert. Diesmal versprechen wir dir, hier kommst du (endlich) zu allen Informationen und dem Kauf: https://www.digistore24.com/product/353657

Die wichtigsten Daten auf einen Blick:

Japanisch 1

Wann: ab Mittwoch, 15. November, 19:00-20:30 Uhr

Wo: online via Zoom

Preis: 499€ für 10 Live-Termine*

(*Bei weniger als fünf TeilnehmerInnen wird die Kurszeit ein wenig gekürzt, da wir erfahrungsgemäß weniger Zeit für die Übungen brauchen. Die Inhalte bleiben aber die gleichen! Wir informieren dich vorab über die Zahl der Anmeldungen.)

Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne eine E-Mail an info@japansichlernen.at