Wie bei anderen Dingen ist der Anfang beim Japanischlernen nicht so einfach.

Warum?

Meist weiß man nicht, wo man genau anfangen soll. Das Angebot an Büchern und Apps ist groß und schwer überschaubar. Das Kaufen eines Buchs oder der Download der App alleine genügt nicht.

Bücher und Apps beantworten keine Fragen. Hausaufgaben, Schreibübungen und Kontrolle deiner Aussprache findest du dort auch nicht.

Ein Japanischkurs ist für dich zu weit weg oder nicht zu Zeiten, wo du kannst. Und mit Covid weiß man nie, ob der Unterricht plötzlich abgesagt wird.

Ich unterrichte online bereits seit 2016 und weiß, wie man die verschiedensten Methoden anwendet, damit die Teilnehmer mindestens genau so gute Fortschritte wie offline machen.

Du würdest gerne wissen, wie es sich mit mir und meinen Onlinekursen lernt? Das kannst du ab heute für 4 Tage ausprobieren.

Was du dafür tun musst? Hier anmelden: www.japanischlernen.at/starter-japanisch

Schon angemeldet? Dann sehen wir uns bald !