Hallo und [kon-nitschi-wa],
ich möchte dich hiermit herzlich einladen, gemeinsam mit mir und meinem Team kostenlos 3 Tage Japanisch zu lernen. Du hast Interesse? Dann erzähle ich dir kurz mehr dazu:

– Von Null Japanisch zu einfachen Sätzen
– Täglich ca. 30 Minuten (die du dir selbst einteilen kannst)
– Mit einer täglichen Hausaufgabe, die auch kontrolliert wird
– Mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen
– Und das online, ohne dass du irgendwo hin musst

Am 24.06. starten wir.
Ich und das japanischlernen.at Team freuen uns, wenn du dabei bist und gemeinsam mit uns deine ersten Schritte beim Japanischlernen machst.

Hier geht’s zur Anmeldung: https://japanischlernen.at/starter-japanisch/
(oder du gehst auf japanischlernen.at und dann auf „online“ und dann auf „Starter Japanisch“)

始めよう! [hadschimeyou] Lass uns starten!
Manuela und das japanischlernen.at Team