Du hast noch bis zum 7.1.2024 Zeit bei unserer Bücheraktion mitzumachen!

Du hast noch bis zum 7.1.2024 Zeit bei unserer Bücheraktion mitzumachen!

Schicke uns einen Beleg, zum Beispiel, indem du uns ein Bild von den Büchern mit einem kleinen Zettel mit deinem handgeschriebenen Namen schickst, von folgenden 3 Japanischbüchern (entweder 3 Anfängerbücher oder 3 Fortgeschrittenbücher). Natürlich kannst du dir die Bücher auch noch besorgen und uns darauf erst einen Beleg schicken!

Für alle, die 3 Japanischlernbücher für Anfänger gekauft haben, gibt es eine PDF vom Katakana & Hiragana Poster. Schicke uns den Beleg für folgende 3 Anfängerbücher per E-Mail an info@japanischlernen.at, um die PDF zu erhalten:

Japanisch für Anfänger +
Japanische Vokabeln und Grammatik für Anfänger +
Japanisch lesen für Anfänger

Für alle, die Japanischlernbücher für Fortgeschrittene gekauft haben, gibt es einen Neujahrskartenkurs – nengajou 年賀状 ! Schicke uns den Beleg per E-Mail an info@japanischlernen.at für folgende 3 Fortgeschrittenenbücher:

Japanisch lesen für LEICHT Fortgeschrittene +
Japanische Märchen lesen für Anfänger +
Nanami und Naoki: Japanischlesebuch für Fortgeschrittene

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden: info@japanischlernen.at