Bis heute Mitternacht hast du noch die Möglichkeit, deine Bewertung für mein Buch „Japanisch lesen für Anfänger“ auf Amazon abzugeben (und einen Screenshot davon an info@japanischlernen.at zu schicken), wenn du beim Gewinnspiel mitmachen möchtest.
Die Päckchen sind voll mit japanischen Leckereien und werden direkt von mir aus Japan an die Gewinner verschickt. Morgen gehe ich dann einkaufen und verpacke und versende alles

Die Päckchen auf dem Bild habe ich übrigens an meine Mitarbeiterinnen verschickt – sozusagen als Generalprobe. Sie enthalten diverse Leckereien aus Fukui und einen persönlichen Dankesbrief

Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an euch alle (die Pakete kommen übrigens in den nächsten Tagen)!

PS: du bist noch (kompletter) Anfänger und möchtest in die japanische Sprache reinschnuppern? Dann sei in ein paar Tagen bei meiner 3tägigen kostenlosen Japanischlern-Challenge für Anfänger dabei: https://japanischlernen.at/starter-japanisch/