Bald ist es soweit - am 1. April startet der neue A2 Kurs. Also alle Japanisch-Fortgeschrittenen aufgepasst!

Bald ist es soweit – am 1. April startet der neue A2 Kurs. Also alle Japanisch-Fortgeschrittenen aufgepasst!

Ihr seid jetzt schon am Kurs interessiert? Dann tragt euch gleich in die A2 Warteliste ein! Es erwarten euch Sonderangebote, die ihr dann per E-Mail geschickt bekommt.
Schaut hier vorbei, um euch einen Platz im neuen Kurs zu sichern:

Das Jahresprogramm Japanisch A2 – die Fortsetzung des A1 Kurses, unterteilt in A2.1, A2.2 und A2.3. Dort lernst du alles , was du für den JLPT N4 benötigst.
Es handelt sich dabei um eine Kombination aus Selbstlernkurs, Fragemöglichkeiten in der Facebook-Gruppe UND alle 2-3 Wochen Livetermine auf Zoom zum Sprechen üben, lesen üben und schreiben üben.

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns per E-Mail: info@japanischlernen.at