Wo bereitet dir „wa“ und „ga“ am meisten Schwierigkeiten? Schreib mir gerne einen Beispielsatz als Kommentar.

Der wa-ga Meisterkurs deckt mehrere Niveau-Stufen ab.

Ganz am Anfang steht der allerwichtigste Unterschied, ohne den du die anderen Punkte auswendig lernen müsstest, aber den Grund nicht verstehst.

Und das ist meist das große Problem – einen Satz auswendig lernen, aber dann selbst keinen eigenen Satz bilden können.

Ich hasse aber Auswendig lernen wie die Pest – deshalb gibt es bei mir punktgenaue Erklärungen, die ein Auswendiglernen unnötig machen.

Stattdessen kannst du von Anfang an selbst RICHTIGE Sätze bilden!

Dann kommen spezifische Anwendungsmöglichkeiten und Einsatzgebiete für Anfänger bis Niveau A1.

Ganz zum Schluss heißt es dann Expert-Level! Und zwar, wenn es lange Sätze mit mehreren Bausteinen gibt.

Du hast also im wa-ga Meisterkurs die wichtigsten Grammatik- und Satzstrukturen vom A1 Niveau und darüber reingepackt.

Und das Schöne: du hast genug Übungen, um die gelernten Punkte zu wiederholen und zu festigen, bevor es dann ans nächste Level geht.

Hol’s dir, bevor du noch länger bei so einem wichtigen Thema anstehst.

https://www.digistore24.com/product/270673