Urlaub- und Feiertagskultur in Japan – und was das für dich als Ausländer bedeutet.

Bin leider unterbrochen worden – Teil Zwei ist hier: https://www.facebook.com/japanischlernen.at/videos/325885581391291/

Und passend zu den ganzen Feiertagen grade in Japan haben wir am Sonntag einen Workshop zum Tag des Kindes – ein sehr wichtiger traditioneller Feiertag mit viel Deko, besonderem Essen (natürlich was Süßes – sogar vegan) und einer passenden Geschichte. Mehr Infos hier: https://www.facebook.com/events/408281933061659/

Du willst mehr Tipps, wie du besser Japanisch lernen kannst?

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Deine Daten werden nicht an Dritte für Marketingzwecke weitergegeben. Wir verwenden deine Email nur, um dir beim Japanischlernen zu helfen