Heute letzte Chance!
ラストチャンス (rasuto tschansu)

Und zwar mein Buch „Japanisch für Anfänger“ sowie „Japanisch lesen für Anfänger“ noch pünktlich zu Weihnachten zu bekommen.

Wenn du noch zögerst, weil du nicht weißt, was dich dabei erwartet, habe ich ein kurzes Video dazu gemacht, wo du einen Einblick in die Inhalte des Buchs bekommst.

Und als Sahnehäubchen oben drauf erhält jeder, der das Buch bis 23.12. kauft (Datum vom Kaufbeleg) und uns eine Email vom Kaufbeleg schickt (Screenshot genügt), die 2 Hiragana-Katakana-Lernposter zum Selberausdrucken UND 50 % Rabatt auf den kostenpflichtigen Betreuungsteil vom Weihnachtskurs für Anfänger, der am 23.12. beginnt. Die Videos selbst sind kostenlos.

Das Buch gibt es hier : https://www.amazon.de/dp/B09M5KYDBK/
(oder einfach nach „Japanisch für Anfänger“ auf Amazon suchen)

Weitere Infos hier: https://japanischlernen.at/starter-japanisch/

Lass mich wissen, ob du
1) das Buch „Japanisch für Anfänger“ gekauft hast
2) das darauffolgende Buch „Japanisch lesen für Anfänger“ bei dir zu Hause hast
3) bei der Japanischlern-Challenge über Weihnachten dabei bist
4) Feedback hast für mich, wenn du das Buch schon (teilweise) durchgearbeitet hast

#japanischfüranfänger #japanischlernen #japanischbuch #japanischlernbuch #japanischschreibenlernen #japanischkurs #japanischunterricht #japanischlernenfüranfänger #japanischlesenfüranfänger