Habe ich schon mal gesagt, dass ich den japanischen Herbst mag? Und japanische Deko?

Dann kannst du dir denken, wie heiß ich japanische Herbstdeko liebe

Wobei ich mir selbst sage, dass ich es diesmal etwas übertrieben habe (und das ist noch nicht alles, in den nächsten Tagen kommt noch das ein oder andere Teil dazu)

Diese bedruckten Stoffteile heißen übrigens 手拭い tenugui, ein traditionelles japanisches (Hand)Tuch. Ich habe eines für jede Jahreszeit/japanisches traditionelles Fest.

Hast du / magst du auch japanische Deko (日本風の飾り物 nihonfuu no kazarimono)?

PS: In 2 Tagen startet meine 4tägige Japanischlern-Challenge für komplette Anfänger: www.japanischlernen.at/starter-japanisch

#japanischkurs #japanischunterricht #japanischlernenfüranfänger #japanisch #japanischesprache #japanischkursonline #japanisch #japanischedeko #herbstinjapan #tenugui