Du willst die Mitschrift meiner Podcastfolgen? Melde dich einfach für meinen Newsletter an: www.japanischlernen.at/newsletter und ich schicke dir immer 2-3 Tage nach Veröffentlichung die Mitschrift zu :)

Die letzte Podcastfolge ist schon etwas her, deshalb habe ich mich für diese Folge ganz besonders ins Zeug gelegt. Heute geht es um die wichtigsten Dr. Stone Charaktere (aus der 1. Staffel) und die Kanji aus deren Namen. Gleichzeitig erfährst du, was Senkuu, Gen etc. besonders gerne auf Japanisch sagen und was es bedeutet.

Bald startet wieder die 3-Tage-Japanischlern-Challenge – melde dich gleich an unter: https://japanischlernen.at/starter-japanisch/
Du möchtest dein Japanisch trainieren und Vokabeln, Kanji, Grammatik,
Aussprache und Lesen üben? Hol dir mein Leselernbuch für Anfänger: https://www.amazon.de/gp/product/B08QC3SKWR