Auswandern nach Japan

Das letzte Video zum Japanischlernen ist schon eine Weile her.

In der Zwischenzeit bin ich mit meiner Familie nach Japan ausgewandert.
Du fragst dich: „Was, und das während Covid – lassen die überhaupt Ausländer rein?“

Ich erzähle, wie ich zum Visum gekommen bin, was in den letzten 2 Monaten so alles passiert ist – vom Ankommen, der Quarantäne, der Wohnungssuche, dem Einrichten unserer neuen Bleibe und was in nächster Zeit auf dem Plan steht.

———————-
Gewinnspiel:
———————-
Bewerte mein Buch „Japanisch lesen für Anfänger“: https://www.amazon.de/gp/product/B08QC3SKWR
Mache einen Screenshot, sende diesen an info@japanischlernen.at
Einsendeschluss ist der 15.06.2021

Zu gewinnen gibt es:
2 x Video-Kurs Reisevorbereitung Japan(isch) in 2 Wochen
3 x Fresspaket Japanische Snacks (süß und salzig)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
———————————————————-
Du hättest gerne die Vokabeln samt Kanji dieser Podcastfolge? Ja? Dann melde dich für meinen Newsletter an, jeder Abonnent*in erhält immer pünktlich die Notizen als PDF-Datei 🙂
Anmeldung: https://japanischlernen.at/newsletter
———————————————————-
Die nächste Japanischlernchallenge für Anfänger:
Ende Juni 25-27.06.
Anmeldung unter: https://japanischlernen.at/starter-japanisch/