Du möchtest wissen, was im japanischen Fresspaket drinnen sein könnte? Das Fresspaket, das du gewinnen kannst? Und auch gleich ein bisschen Japanisch lernen?

Dann hol dir hier in diesem Video einen Vorgeschmack – wenn du auf dein Handy/Computer sabberst, ist es aber nicht meine Schuld XD

Ich erkläre die einzelnen Süßigkeiten/Snacks und gebe diverse Intergrundinfos dazu.

Welches Gewinnspiel ich meine? Lies weiter:

Bewerte mein Buch „Japanisch lesen für Anfänger“: https://www.amazon.de/gp/product/B08QC3SKWR

Mache einen Screenshot, sende diesen an info@japanischlernen.at
Einsendeschluss ist der 15.06.2021

Zu gewinnen gibt es:
2 x Video-Kurs Reisevorbereitung Japan(isch) in 2 Wochen
3 x Fresspaket Japanische Snacks (süß und salzig)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Facebook hat in keinster Weise mit diesem Gewinnspiel zu tun.