Alles über mein neues Japanisch-Buch (seit letzten Samstag Nr. 1 Bestseller im Bereich Japanischlernbücher):
Japanisch lernen für Anfänger:
https://www.amazon.de/gp/product/B08QC3SKWR

Heute Abend beantworte ich einige Fragen, die ich in den letzten Tagen bekommen habe:

– Für wen genau ist dieses Buch gedacht? Welches Niveau?
– Wie lerne ich am besten mit dem Buch?
– Welche Grammatikpunkte sind im Buch erklärt?
– Kann ich mit dem Buch alleine lernen? Oder brauche ich einen Kurs dazu?
– Warum gibt es das Buch nur auf Amazon? Wird es das Buch auch noch woanders geben?
– Wird es das Buch auch als E-Book geben? (kurze Antwort: ja, das dauert aber noch ca. 1 Monat)
– Arbeitest du bereits an einem neuen Buch für höhere Niveaus? (kurze Antwort: ja!)
– Wie bekomme ich die Audiodateien?
– Ich bin noch kompletter Anfänger, ist das Buch auch für mich geeignet?

Wenn du heute und morgen bestellst, sollte es sich noch bis Weihnachten ausgehen (besonders auch als Geschenk für Anfänger geeignet, da es jetzt mein Schreiblernheft für Anfänger noch obendrauf gibt – als PDF zum Selberausdrucken – noch bis zum 31.12.2020)