Neue Podcast-Folge: April und alles, was dazu gehört

April ist in Japan der Monat, wo alles neu beginnt. Schule, Uni, Job.

April auf Japanisch (da gibt es mehrere Wörter), was passiert sonst noch so alles in Japan im sogenannten 4. Monat.

🌸 UND: Sakura-Special inkl. vieler wichtiger Vokabeln, die du sicher noch nie gehört hast.

All das gibt es in der aktuellen Podcastepisode – hör gleich rein 🙂
Überall da, wo es Podcasts gibt – spotify, apple podcast, google podcast, amazon podcast – einfach nach „dattebayo der Japanischlernpodcast“ suchen. Oder direkt unter:

https://dattebayo.podigee.io/57-april-in-japan-mit…

🌸 Erhalte die Mitschrift UND das Kirschblüten-Matcha-Gugelhupfrezept als NewsletterabonnentIn: www.japanischlernen.at/newsletter

🌸 Bewerte mein Buch „Japanisch für Anfänger“ bis 10.04. auf Amazon und schicke einen Screenshot an info@japanischlernen.at und gewinne das Kirschblütenpaket (Kirschblütenzucker, Kirschblütensalz, diverse traditionelle Kirschblütensüßigkeiten, Kirschblütentee, Kirschblütenpostkarten etc.).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Versand an die 3 Gewinner sobald dies wieder nach Europa möglich ist.

🌸 Start nächster Jahreskurs Japanisch am 04.04.
Kursanmeldung: www.japanischlernen.at/dein-japanis#japantraum

Was verbindest DU mit April in Japan?