Heute ist mein Geburtstag.

Wie sagt man da auf Japanisch? Wie gratuliert man auf Japanisch? Was mache ich an meinem Geburtstag und wie sagt man das auf Japanisch?

Lernst du alles in dieser Folge – inkl. Vokabeln und der dazugehörigen Grammatik :)

Die Mitschrift gibt es wie immer für alle Newsletterabonnenten: www.japanischlernen.at/newsletter

Und als Obendrauf gibt es noch mein Spezialangebot von 15 Japanischlern-Kursen zum Paket-Sonderpreis. Das Angebot läuft bis 02.07.2021

So, und jetzt wird’s wie im Fernsehshopping :D
Wenn du heute, 25.06. das Spezialangebot kaufst, bekommst du 20 Minuten Einzelunterricht mit MIR noch dazu!

Weitere Infos zum Einzelunterricht: mögliche Unterrichtszeiten Dienstags, mitteleuropäische Zeit morgens zwischen 5 Uhr bis 9 Uhr.

Hier kannst du dir das Kurspaket holen (den Link zu meinem Kalender für den Einzelunterricht bekommst du in ein paar Tagen):

https://japanischlernen.lpages.co/japanischlern-paket/