Geben und bekommen auf JapanischGeben und bekommen auf Japanisch

Es ist Weihnachten – perfekt für eines der Themen, die ein bisschen komplizierter sind: wie sagt man geben/schenken – bekommen auf Japanisch?

Es ist gar nicht so einfach, geben und bekommen richtig auf Japanisch anzuwenden.

Damit du es ab jetzt richtig machst, habe ich für dich diesen Grammatikpunkt genau erklärt und dir auch gleich ein paar Beispielsätze mitgebracht – passend zu Weihnachten.

Was schenkst du wem? Was bekommst du von wem?
All das findest du in diesem Video! Wie immer mit der Möglichkeit zum Nachsprechen.

Noch schnell für meinen Newsletter anmelden, damit du pünktlich die PDF-Datei bekommst: www.japanischlernen.at/newsletter

Du bist noch Anfänger und möchtest dich für meine kostenlose Japanischlernchallenge anmelden: https://japanischlernen.at/starter-japanisch/

Schenk dir auch gerne selbst (oder einem Japanischlernanfänger) mein Buch „Japanisch lesen für Anfänger“ und erhalte es bis 31.12.2020 günstiger und obendrein noch dazu mein Schreiblernbuch für Anfänger als PDF: https://www.amazon.de/gp/product/B08QC3SKWR