Willkommen zum Schnuppertag vom neuesten Advent(s)kalender: Reisekanji

Zum Verkaufsstart meines neuen Advent(s)kalenders darfst du exklusiv hinein schnuppern.

Es erwarten dich meine Erklärvideos von Tag 0 und Tag 1, sowie dem Kanji Video Tag 1, dass zeigt, wie du die täglichen Kanji schreiben solltest.

Im Kalender erwartet dich zusätzlich noch mein mehrseitiges Arbeitsbuch – dieses ist in diesem Schnupperpaket nicht enthalten.

Der Dezember rückt immer näher - und damit auch die Vorweihnachtszeit! Nach und nach werden die Christkindlmärkte geöffnet, in der Stadt ist die Weihnachtsbeleuchtung zu sehen und Punschtrinken ist angesagt. Da fehlt nur noch eines, um deinen Dezember noch ein bisschen weihnachtlicher zu gestalten und dabei noch deine Japanischkenntnisse zu erweitern: ein Adventkalender!

Es geht los!

Viel Spaß mit den Videos von Tag 0 und Tag 1

Vorab Kursvideo:

Kursvideos von Tag 1:

Die Kanji

Die Erklärung

Hat es dir gefallen? Du möchtest mehr?

Hättest du gerne die Arbeitsbücher, inklusive Schreibvorlage, Kanji Erklärung, Vokabelliste und dem Video Script?

Das bekommst du:

Mit diesem Kanji-Adventkalender für deine Reise bekommst du von mir zwischen 1. und 31. Dezember jeden Tag ein 10-15 Minuten Video (manchmal ein bisschen länger) zu jeweils einem Kanji, seinen Lesungen, der richtigen Strichfolge und Wissenswertes zur Sprache und Kultur.

Inhalt:

31 wichtigste Kanji (Schriftzeichen) für deine Japanreise

Ist dieser Adventkalender für mich überhaupt geeignet?

Wenn du Hiragana & Katakana bereits lesen kannst, aber auch als kompletter Anfänger, erhältst du mit diesem Kalender deine wichtigsten Kanji für eine Japan Reise.
Es gibt 2 Dokumente – einmal mit Hiragana – Katakana und Kanji und beim zweiten Dokument stehen auch die lateinischen Lesungen dabei. :)

Du kannst also stets auswählen, ob du auch schon ohne unser ABC an die Challenges gehen möchtest.

Was bringt mir der Kalender genau?

Du bekommt den passenden Mix an Kanji, Vokabeln und Grammatik, präsentiert mit Beispielsätzen. Du wirst mit dem Beispielsatz aber nicht alleingelassen, jedes Kanji/Grammatik/Vokabel wird nochmal erklärt, sodass du wirklich alles verstehst. Sozusagen 3 Fliegen auf einen Streich.

Du erhältst nützliche Vokabeln und Sätze für deine Reise.

Aber ich habe so wenig Zeit zum Lernen…

Nimm dir jeden Tag gleich am Morgen nur 15 Minuten Zeit, so lange dauert das tägliche Video. Entweder etwas früher aufstehen oder etwas später schlafen gehen. Du wirst sehen, tägliches Üben bringts. Von Nix kommt Nix.