(lustig) Was du nach unseren Kursen kannst

Japanischlernen muss nicht anstrengend und schwierig sein.

Und falls du doch mal etwas strauchelst, denke einfach daran, was du bald schon alles sagen/schreiben/lesen/verstehen kannst.

Du weißt nicht, was du nach einem Kurs schon alles können wirst?

Ich gebe dir ein paar Beispielsätze, was du nach 1, nach 2, nach 3 Kursen bei uns schon kannst. Die Sätze sind so geschrieben, wie du sie dann auch selbst schreiben und lesen können wirst (also auch Kanji, Hiragana, Katakana).

Du willst mehr Tipps, wie du besser Japanisch lernen kannst?

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Deine Daten werden nicht an Dritte für Marketingzwecke weitergegeben. Wir verwenden deine Email nur, um dir beim Japanischlernen zu helfen