How NOT to – Fastfood-Restaurant in Japan

//How NOT to – Fastfood-Restaurant in Japan

How NOT to – Fastfood-Restaurant in Japan

Ich kann mich noch an meinen ersten Besuch in einem japanischen Fastfood Restaurant in Japan erinnern, wo ich ganz alleine hingegangen bin – und wie stolz ich war, dass ich alles verstanden habe (da war ein halbes Jahr intensives Lernen in Japan vorgelagert :D).

Um dir einen kleinen Einblick zu geben, wie es abläuft, wenn ein nichtsahnender Gaijin (Ausländer) sich in einen Burger-Laden traut, habe ich mit Elisabeth ein Video dazu gedreht.

Damit du gut gerüstet in deine japanischen (Restaurant)Abenteuer losstarten kannst, habe ich einen Restaurant-Leitfaden für dich vorbereitet, der dich vor Fettnäpfchen und Missverständnissen bewahrt. Vorbereitung ist alles!

https://japanischlernen.lpages.co/japanisch-im-restaurant/

Du willst mehr Tipps, wie du besser Japanisch lernen kannst?

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Deine Daten werden nicht an Dritte für Marketingzwecke weitergegeben. Wir verwenden deine Email nur, um dir beim Japanischlernen zu helfen

2018-12-15T16:30:06+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?