Ich kann mich noch an meinen ersten Besuch in einem japanischen Fastfood Restaurant in Japan erinnern, wo ich ganz alleine hingegangen bin – und wie stolz ich war, dass ich alles verstanden habe (da war ein halbes Jahr intensives Lernen in Japan vorgelagert :D).

Um dir einen kleinen Einblick zu geben, wie es abläuft, wenn ein nichtsahnender Gaijin (Ausländer) sich in einen Burger-Laden traut, habe ich mit Elisabeth ein Video dazu gedreht.

Damit du gut gerüstet in deine japanischen (Restaurant)Abenteuer losstarten kannst, habe ich einen Restaurant-Leitfaden für dich vorbereitet, der dich vor Fettnäpfchen und Missverständnissen bewahrt. Vorbereitung ist alles!

https://japanischlernen.lpages.co/japanisch-im-restaurant/

Du willst mehr Tipps, wie du besser Japanisch lernen kannst?

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Deine Daten werden nicht an Dritte für Marketingzwecke weitergegeben. Wir verwenden deine Email nur, um dir beim Japanischlernen zu helfen