Der Herbst ist da (heute ist in Japan übrigens ein Feiertag, weil Herbstbeginn gefeiert wird) – da ist es Zeit für eine Folge mit vielen wichtigen Herbstvokabeln, einer japanischen Geschichte UND ein paar Empfehlungen für Kyoto im Herbst.

Hier findest du das Mondschein-Herbstpaket:
https://japanischlernen.lpages.co/mondscheinfest-geschichten/

Du möchtest die Mitschrift dieser Folge haben, damit du noch leichter Japanisch lernen kannst? Dann melde dich noch schnell für meinen Newsletter an – jeder Abonnent bekommt automatisch ein paar Tage nach der Veröffentlichung der jeweiligen Folge die Mitschrift zugemailt.

Hier gehts zur Newsletteranmeldung: www.japanischlernen.at/newsletter

Und: du kannst dich bereits für die nächste Japanischlern-Challenge für Anfänger anmelden: https://japanischlernen.at/starter-japanisch/

Mein Buch „Japanisch lesen für Anfänger“ gibt es hier: https://www.amazon.de/gp/product/B08QC3SKWR

Für die Poster schicke uns eine Email an info@japanischlernen.at