Heute hatten Kan-san und ich sehr viel Spaß. Wir haben die Videos für den Schimpfwörter-Kurs aufgenommen. Hier das Beispielvideo zum japanischen Schimpfwort: „debu“ Fettsack.

あそこで走ってるデブが見える?
Asoko de hashitteru debu ga mieru?
Kannst du den Fettsack, der dort läuft, sehen?

Im fertigen Kurs werden wie immer alle Wörter sowie Grammatikpunkte genau erklärt – so verstehst du alles ganz genau.

Genau so lustig, nur mit Kanji geht es auch im Kanji-Adventpaket-Kurs zu, der in knapp 2 Wochen beginnt – melde dich gleich hier an (ein Spezialangebot gibt es auch):
https://japanischlernen.lpages.co/kanji-adventpaket-2018/

Du willst mehr Tipps, wie du besser Japanisch lernen kannst?

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Deine Daten werden nicht an Dritte für Marketingzwecke weitergegeben. Wir verwenden deine Email nur, um dir beim Japanischlernen zu helfen