Mein Buch „Japanisch lesen für Anfänger“ ist seit knapp einer Woche verfügbar und bereits Bestseller Nr. in Japanischlernbücher: https://www.amazon.de/gp/product/B08QC3SKWR/ (jetzt inkl. PDF zum Hiragana-Katakana schreiben lernen im Wert von 5 Euro)

Zeit, dir einen Einblick in das Buch zu geben, was dich dort drinnen genau erwartet, wie du damit richtig lernst und für wen das Buch überhaupt gedacht ist.

Ich habe das Ganze so gut wie spoilerfrei gehalten, aber du erfährst trotzdem ungefähr, worum es in den Geschichten geht. Ich lese auch zwei Seiten auf Japanisch vor, und erkläre dir den Aufbau des Buches.

Ich möchte auch „Danke“ sagen an alle, die sich bereits für das Buch entschieden haben – ohne euch, meine Zuhörer, Kursteilnehmer, Fans und Follower wäre dieses Buch kein so ein großer Erfolg.

Ich freue mich über jede einzelne Rückmeldung, ganz besonders natürlich auch auf jede Bewertung auf Amazon – und melde dich unbedingt für die Audiodateien an! Ich werde für alle Buchkäufer in den nächsten Wochen auch gemeinsame Lesetermine planen. Und freu dich auf weitere Bücher, die gerade bei mir in der Buch-Schmiede liegen.

Du bist noch kompletter Anfänger? Dann melde dich bei meiner kostenlosen Challenge für Japanisch-Noobs an 🙂 https://japanischlernen.at/starter-japanisch/

Kein Anfänger mehr? Dann hole dir mit meinem Newsletter regelmäßigen Lerninput für alle Sprachniveaus: www.japanischlernen.at/newsletter