舌切り雀 Der Spatz mit der abgeschnittenen Zunge

//舌切り雀 Der Spatz mit der abgeschnittenen Zunge

舌切り雀 Der Spatz mit der abgeschnittenen Zunge

Ein wichtiger Punkt beim Japanischlernen? Viel Japanisch hören, lesen, sprechen, schreiben!

Deshalb gibt es heute hier wieder für dich eine Geschichte – und zwar das Märchen von Shitakiri Suzume 舌切り雀 Der Spatz mit der abgeschnittenen Zunge. Ich lese dir die Geschichte im Video direkt auf Japanisch vor! Wie viel verstehst du schon?

Du hättest gerne von dieser Geschichte den Text, die Übersetzung und die genaue Erklärung? Wenn 20 Personen hier mit „Ja“ antworten, dann setze ich mich dran und mach einen kleinen Videokurs um 20 Euro. Deal?

Also: schreibe ein „Ja Videokurs“, wenn du so einen Videokurs gerne hättest.
Und schreibe mir auch ein „ja“ in einem extra Kommentar, wenn ich jetzt regelmäßig so kleine Geschichten als Live-Video vorlesen soll.

Du willst mehr Tipps, wie du besser Japanisch lernen kannst?

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Deine Daten werden nicht an Dritte für Marketingzwecke weitergegeben. Wir verwenden deine Email nur, um dir beim Japanischlernen zu helfen

2019-05-07T10:06:53+00:00