FAST fertig!

Damit du in Kürze die neuesten Nachrichten zum Thema Japanischlernen und zur japanischen Kultur erhältst und gleich das erste Email zum Lernleitfaden für Anfänger bekommst, musst du noch Folgendes machen – so will es die Datenschutzverordnung (um zu überprüfen, ob die eingegebene Email wirklich deine ist):

Gehe als letzten Schritt nochmal in deine Email-Box und öffne dort die Email, die ich dir gerade geschickt habe (schau zur Sicherheit auch im Spam-Ordner nach, falls du sie nicht findest). Dort klicke bitte auf den Bestätigungslink. Sonst kommen die Japan-(Lern)-Nachrichten und der Lernleitfaden nicht zu dir.

Als kleines Dankeschön für deinen Aufwand gibt es nach vollständiger Anmeldung noch ein besonderes Goodie – bis gleich nach dem Klick auf den Link in der Email 🙂

Manuela