(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.data-privacy-src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-59975266-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');

Wie du als kompletter Anfänger erste japanische Sätze schaffst

4 Tage Videokurs für Anfänger, die keine mehr sein wollen.

Mit spannenden Informationen rund um Japan und die japanische Sprache


Hier kannst du über den nächsten Termin und Inhalt abstimmen.

Verstehe in 4 knackigen Lektionen, wie Japanisch funktioniert, auch wenn du noch keine einzige Vokabel kennst.


Du lernst:

  • Wie die japanische Grammatik funktioniert und wie du sie am besten lernst
  • Welche 30 Vokabeln du unbedingt brauchst, um in Japan zu überleben
  • Wie du Kanji und Vokabeln in deinen Kopf bekommst, obwohl sie wie ein zufälliges Strichwirrwarr aussehen.
  • Was Sayonara wirklich heißt und wie du dich damit in die Nesseln setzen kannst

Freue dich auf 4 kurze Erklärvideos, 3 einfache Hausaufgaben und 3 Live-Q+As, damit du einen super Einstieg ins Japanischlernen hinlegst - egal, ob du Animefan bist oder bald nach Japan reist.


Die Challenge ist kostenlos.


Wie werde ich betreut?

- in der Facebook Gruppe kannst du alles fragen - wir beantworten dir alles im täglichen Live-Q&A

- 3 Hausübungen werden ausgewählt und kontrolliert - vlt ist deine dabei! Also poste sie auf jeden Fall

- du bekommst viele nützliche Infos rund um: Wie schreibe ich meinen Namen? Wie schreibe ich Japanisch auf meinem PC?



Stimme hier über den Inhalt und den nächsten Termin ab - genaue Daten erfährst du nach der Anmeldung.

Über mich


Manuela Ito-Loidl

Dein Sensei Manuela

Hajimemashite [hadschimemaschte],

ich bin Manuela. Ich bringe Japanischlern-Anfängern die kompliziert aussehende Sprache des Landes der aufgehenden Sonne bei. Und zwar so, dass sie sofort selbst Sätze bilden können, auch wenn es mit Apps und anderen Lehrern bisher nicht so recht funktioniert hat.


Ich bin in fast jedes Fettnäpfchen getreten, das einem Deutschsprachigen beim Japanischlernen in die Quere kommt. Lernmaterial und Lehrer waren nicht das Gelbe vom Ei und manchmal war ich schon kurz vorm Aufgaben - und hab noch irgendwie die Kurve gekratzt. Ich hätte damals soooo gerne einfache Erklärungen gehabt, und zwar von jemandem, der genau da ist, wo ich hinwill (und deshalb weiß, wie ich dort hinkomme). Auf Deutsch. Diese Erklärungen gibt es genau hier.


Was ich mache, wenn ich nicht Japanisch unterrichte oder Zeit mit meinem japanischen Mann und Unserem Sohn verbringe? Dann ziehe ich mir Anime rein oder koche (und esse) leidenschaftlich gerne japanisches Essen. Seit März 2021 wohne wir auch direkt in Japan, in der Präfektur Fukui.

Willst du in 4 Tagen erste Sätze auf Japanisch sagen können - und verstehen, wie sie aufgebaut sind, damit du später noch viel mehr Japanisch lernen kannst?


Sei dabei und fang mit Japanisch an!

Name

Email*

Copyright 2015-2022 [japanischlernen.at] · All Rights Reserved · Impressum ·  Datenschutz · AGB

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

This website uses cookies and third party services. Einstellungen Ok Reject