Workshops japanische Kultur in Wien

Neben unseren Sprachkursen bieten wir dir auch vielfältige Workshops zum Thema japanische Kultur an. Von japanischer Kalligrafie über Kochkurse, Teezeremonie, Kimono-Anziehen, Ausprobieren traditioneller japanischer Künste und Sportarten, gibt es bei uns viele Möglichkeiten, in verschiedene Teilbereiche des japanischen Alltags hinein zu schnuppern.

Unsere Workshops werden von erfahrenen Lehrern gehalten und setzen keine Japanisch-Kenntnisse voraus, außer wenn angegeben. Nebenbei erhältst du interessante und nützliche Informationen über Japan, seine Geschichte, seine Leute und natürlich diverse Aspekte der Kultur – auf verständliche und unterhaltsame Weise erklärt.

Da unsere Kochkurse so beliebt sind, gibt es jetzt eine eigene Webseite, wo du mehr über die japanische Küche und das Kochen selbst erfährst. Schau vorbei auf www.japanischkochen.at.

Erlebe ein paar Stunden japanischer Kultur, direkt hier in Wien. Für eine Anmeldung direkt auf den Titel der Veranstaltung klicken.

 Urheber: yokofoto

Unsere aktuellen Workshops

Keine Kurse