Anfängerkurs

Sonntag
02.02.2020
Dauer: 10.00 bis 12.30

Kursort: Rauchfangkehrergasse 32

Kosten:

50,-/70,- Euro



Diesen Sonntag feiern wir gemeinsam Setsubun (das mit den Onis – japanischen Monstern, denen man Bohnen entgegenwirft – was Glück bringen soll)

In einem ca. 3 stündigen Workshop
– bekommst du alle Background-Infos zum Fest
– stattet uns ein Oni (japanisches Monster) einen Besuch ab,
– liest du mit uns eine passende Geschichte zum Thema (zumindest Japanisch auf A1.1 Niveau notwendig)
– lernst du, wie du einen traditionellen japanischen Snack, den es nur zu Setsubun gibt, zubereitest und
hast Spaß mit anderen Japan(isch) Interessierten.

Kursgebühr: 50 Euro für alle unser Kurs-Teilnehmer (Semesterkurs- und Onlinekursteilnehmer bekommen einen Rabatt auf unsere Workshops). 70 Euro für alle anderen. Bitte in bar mitnehmen.

Du willst teilnehmen? Einfach hier anmelden. Maximal 8 Teilnehmer. Anmeldung bis 28.01.2020

Online-Anmeldung Spezialkurse

(Einmalige Kurse/Workshops)

Hiermit melde ich mich verbindlich für den ausgewählten Kurs an (Angaben mit einem * müssen ausgefüllt werden):

männlichweiblich *

Vor- und Nachname*

Geburtsdatum*
Beruf*

Adresse*

E-Mail-Adresse*
Telefonnummer - bei dringender Kontaktaufnahme *

Wie/wo bist du auf uns aufmerksam geworden?*

Bitte füge die Bezeichnung des gewünschten Kurses ein (durch Kopieren):

Kursname*

Anmerkung

Ich stimme den AGB's zu.
JA, ich bin einverstanden, dass von mir während des Kurses/Veranstaltungen Fotos gemacht werden dürfen, die dann auf Facebook bzw. auf der Website verwendet werden.
Melde dich auch gleich hier für meinen Newsletter an (Lerntipps, aktuelle Infos und Angebote): https://japanischlernen.at/newsletter/