Reisevorbereitungskurs Japanisch 22.09.2018

/Reisevorbereitungskurs Japanisch 22.09.2018

Reisevorbereitungskurs Japanisch 22.09.2018

Crashkurs

Sonntag
22.09.2019
Dauer: 9.00 bis 12.00

Kursort: Rauchfangkehrergasse 32

Kosten:

75 Euro

Jetzt Kurs anmelden


Wir bereiten dich an einem Vormittag für die wichtigsten Situationen auf deiner Japan-Reise vor – allgemeine Umgangsformen, was dich erwartet und wie du mit einfachen Sätzen sagen kannst, was dir wichtig ist.

 

Kursinhalt

  • Sprache und japanische Höflichkeit im Allgemeinen

  • Namen und Schilder in Japan

  • Einkaufen in Japan

  • Auf dem Bahnhof

  • Im Restaurant / japanische Speisen und Getränke

  • Sightseeing

  • Sich mit Japanern unterhalten

  • Für den Notfall

  • inkl. wichtiger japanischer Zeichen

Du bekommst auch ein handliches Booklet mit allen Situationen zusammengefasst.

 

Kursgebühr pro Person inkl. Booklet:

75 Euro inkl. gesetzl. USt.

Online-Anmeldung Spezialkurse

(Einmalige Kurse/Workshops)

Hiermit melde ich mich verbindlich für den ausgewählten Kurs an (Angaben mit einem * müssen ausgefüllt werden):

männlichweiblich *

Vor- und Nachname*

Geburtsdatum*
Beruf*

Adresse*

E-Mail-Adresse*
Telefonnummer - bei dringender Kontaktaufnahme *

Wie/wo bist du auf uns aufmerksam geworden?*

Bitte füge die Bezeichnung des gewünschten Kurses ein (durch Kopieren):

Kursname*

Anmerkung

Ich stimme den AGB's zu.
JA, ich bin einverstanden, dass von mir während des Kurses/Veranstaltungen Fotos gemacht werden dürfen, die dann auf Facebook bzw. auf der Website verwendet werden.
Melde dich auch gleich hier für meinen Newsletter an (Lerntipps, aktuelle Infos und Angebote): https://japanischlernen.at/newsletter/

Bitte angezeigten Code eingeben!
[recaptcha size:compact]

2018-11-14T11:56:25+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?