Sei unbedingt heute Abend um 20:00 Uhr auf Facebook-Live dabei, damit du mir direkte Fragen zu deinem Lernplan stellen kannst. Damit ich dir meinen digitalen Lernplan schicken kann, den du an deine Bedürfnisse anpassen kannst, musst du als nächsten Schritt nur noch deine Email bestätigen. Dazu klicke bitte auf den Link in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe.

Der entscheidende Schritt

Ich weiß, dass es beim Japanischlernen und bei sonstigen Dingen, die man eigentlich gerne tun würde, einen kleinen Schubs in die richtige Richtung braucht, und jedes Zögern die Wahrscheinlichkeit, dass du es durchziehst, Richtung Null sinkt.

Deshalb habe ich hier genau so einen Schubs für dich vorbereitet. Sei schnell, denn du bekommst NUR in den nächsten 15 Minuten den Link mit 50 % Rabatt auf meinen Durchstarter-Dranbleiber Intensivkurs (in 4 Monaten mehr lernen als andere in 2 Jahren lernen). Darin ist der A1.0 Kurs (Hiragana, Katakana, absolute Basics), der A1.1 (Grundkurs Teil 1), A1.2 (Grundkurs Teil 2) sowie der A1.3 Kurs (Grundkurs Teil 3) enthalten, inkl. online-Betreuung in der Facebook-Gruppe oder per Email zwecks Fragenstellen.

Hier ist der Link zum Kaufvorgang: Durchstarter-Dranbleiber (A1.0 bis A1.3)

Du hast noch  Zeit, um das Angebot in Anspruch zu nehmen.

Was du beim Japanischlernen unbedingt brauchst, sind 2 Dinge.  Das erste ist ein Plan, ein roter Faden. Das zweite ist jemand, den du bei Fragen kontaktieren kannst und der dir kompetent so weiterhilft, dass du es wirklich verstehst und umsetzen kannst. All das und noch viel mehr (Hausaufgaben, Tests, Lesegeschichten, Kanji-Erklärungen, Lern- und Motivationstipps) gibt es in diesem Online-Kurs, der all das enthält, von dem ich weiß, dass es dich effizient und motivierend auf dein gewünschtes Japanischlern-Niveau bringt.

Und das Schöne ist: du kannst egal wann und egal wo lernen, du bist unabhängig von vorgegebenen Kurszeiten und Kursorten.

Lass dir dieses Angebot nicht entgehen – tu es für dich und deinen Japanisch-Fortschritt!

Bis bald,

Manuela von japanischlernen.at