Japanisch lernen im Sommer

Der Sommer steht vor der Tür, endlich etwas Zeit die Seele baumeln zu lassen, von Urlaub zu träumen, … Der ideale Zeitpunkt, um eine Sprache zu lernen!

Du willst endlich Japanisch lernen? Oder deine Sprachkenntnisse verbessern?
Du hättest endlich Zeit Anime zu schauen, aber im Original wär das schon cooler?
Du willst nächstes Jahr Urlaub in Japan machen? Oder ein Auslandssemester/-jahr steht bevor?

Was auch immer deine Motivation ist, sie hat dich zu uns geführt – wie wär’s also, wenn du mal in unserem Kursangebot stöberst?

Erfreulicherweise haben wir dieses Jahr nämlich den ganzen Sommer lang Kurse und Workshops, um mehr Japan in dein Leben zu bringen 😉

Solltest du noch Fragen zu unseren Kursen haben, kannst du dich auch gerne jederzeit bei uns melden unter info@japanischlernen.at!